Milliarium Consulting aus der San Francisco Bay Aera im Silicon Valley hilft Entrepreneurs und Start-ups beim Markteintritt in den USA und der Schweiz oder bei der Geschäftsentwicklung in diesen beiden Ländern.

Mark Walti

Der Schweizer Betriebswirtschafter Mark Walti verfügt über einige Erfahrungen als Entrepreneur. Milliarium Consulting ist bereits sein drittes Unternehmen, welches er in den letzten fünf Jahren realisiert hat.

Wirtschaftliche Zusammenhänge erkennen, eine strukturierte und analytische Vorgehensweise sowie pragmatische und umsetzbare Lösungen entwickeln, gehören zu Marks Stärken.

Mit seiner über 25-jährigen Berufserfahrung als Führungskraft, Berater, Dozent, Buchautor und Journalist kann Mark rasch Situationen erfassen, zielorientierte Diagnosen stellen und Potentiale erkennen.

Um neue Entwicklungen in seine Beratungsarbeit aufzunehmen, bildet sich Mark Walti kontinuierlich weiter. Aktuell nutzt er die Nähe zur Stanford University, indem er verschiedene Wirtschaftskurse belegt.

Sein Netzwerk pflegt Mark in der Schweiz über die Berner Public Relations Gesellschaft (BPRG), bei der er vor seinem Wechsel in die USA im Vorstand war. In Kalifornien ist er Mitglied der Swiss-American Chamber of Commerce.

Bleiben Sie mit Mark Walti verbunden

Milliarium Consulting aus der San Francisco Bay Aera im Silicon Valley hilft Entrepreneurs und Start-ups beim Markteintritt in den USA und der Schweiz oder bei der Geschäftsentwicklung in diesen beiden Ländern.

Mark Walti

The Swiss-born economist Mark Walti has extensive first-hand experience as an entrepreneur. Milliarium Consulting is the third company that he has launched within the past five years.

Mark's strengths lie in recognizing business-specific correlations, possessing a structured and analytical approach, as well as developing pragmatic and marketable solutions.

His more than 25 years of professional experience as a communications executive, consultant, lecturer, author and journalist, enable him to quickly assess a situation, to make targeted analyses, and to recognize existing potentials.

In order to be able to integrate new developments into his consulting work, Mark remains dedicated to lifelong learning. He is currently using his proximity to Stanford University to participate in various business courses.

Mark maintains his Swiss network through the Berner Public Relations Gesellschaft (BPRG), where he was a member of the executive board. In California, he is a member of the Swiss-American Chamber of Commerce.

Stay connected with Mark Walti