Milliarium Consulting aus der San Francisco Bay Aera im Silicon Valley hilft Entrepreneurs und Start-ups beim Markteintritt in den USA und der Schweiz oder bei der Geschäftsentwicklung in diesen beiden Ländern.

Milliarium Consulting LLC

Milliarium Consulting wurde 2013 in Los Gatos (Kalifornien) bei San José im Silicon Valley gegründet.

Der aus der Schweiz stammende Betriebswirtschafter Mark Walti erkannte, dass seine beruflichen Erfahrungen gepaart mit seinen Verbindungen sowohl in den USA als auch in der Schweiz Potential für Beratungsdienste haben.

Milliarium Consulting richtet sich primär an Entrepreneurs und Startups, die den Markteintritt in einem der beiden Länder planen oder ihre Geschäftstätigkeit zwischen der Schweiz und den USA intensivieren wollen.

Neben ihrer Beratungsrolle hat Milliarium Consulting ein offenes Ohr für neue Geschäftsfelder. Im Sinne von partnerschaftlich verbundenen Unternehmen ist die Agentur interessiert daran, als aktiver Teil eines Startups mitzuwirken.

info [at] milliariumconsulting.com (E-Mail)

Milliarium Consulting aus der San Francisco Bay Aera im Silicon Valley hilft Entrepreneurs und Start-ups beim Markteintritt in den USA und der Schweiz oder bei der Geschäftsentwicklung in diesen beiden Ländern.

Milliarium Consulting LLC

Milliarium Consulting was founded in 2013 in Los Gatos, California, which is located in Silicon Valley near San Jose.

The Swiss-born economist Mark Walti recognized that his previous work experience coupled with his business connections to both the US and Switzerland provided him with the potential for offering management consulting services.

Milliarium Consulting is primarily focused on entrepreneurs and startups who are planning market entry or product introduction in either of the two countries, or who would like to expand and intensify their business activities between Switzerland and the US.

Aside from its role as a consultant, Milliarium Consulting retains an open ear for all business opportunities. In the sense of cooperative companies, the agency is also interested in playing an active role in a startup business.

info [at] milliariumconsulting.com (E-Mail)