Milliarium Consulting aus der San Francisco Bay Aera im Silicon Valley hilft Entrepreneurs und Start-ups beim Markteintritt in den USA und der Schweiz oder bei der Geschäftsentwicklung in diesen beiden Ländern.

Marketing & Communications

Es ist eine Tatsache, dass die meisten Visionen nicht in der Umsetzung scheitern, sondern auf dem Markt. Auch hier stellen sich ein paar wichtige Fragen.

Entspricht mein Produkt/meine Dienstleitung überhaupt einem Bedürfnis? Wenn ja, welches sind meine Kunden? Wie trete ich an diese heran? Welche Verkaufs- und Kommunikationskanäle entsprechen sowohl meinen finanziellen Möglichkeiten als auch dem Image meines Produktes/meiner Dienstleistung? Wie spreche ich mit Journalisten? Was will ich in-house, was extern machen?  

Noch während der Entwicklung der Vision gilt es mittels einer Bedürfnisabklärung das Interesse abzuschätzen. Anhand des Feedbacks kann dann die Vision nicht nur weiterentwickelt, sondern auch „markttauglich“ gemacht werden.

Milliarium Consulting begleitet Sie in jedem Stadium Ihrer Produkte-/Dienstleistung-Entwicklung und berät Sie sowohl bei der Marktbeurteilung als auch beim Markteintritt und der Marktbearbeitung.

Milliarium Consulting aus der San Francisco Bay Aera im Silicon Valley hilft Entrepreneurs und Start-ups beim Markteintritt in den USA und der Schweiz oder bei der Geschäftsentwicklung in diesen beiden Ländern.

Marketing & Communications

It is a fact that the majority of visions do not fail in their execution, but on the market. There are also a few important questions here.

Does my product/my service even cover a need? If yes, which one and who are my customers? How do I approach them? Which sales and marketing channels are in line with my financial capabilities as well as the image of my product and/or service? How do I speak to journalists? What do I want to complete internally, externally?

Even during the development of the vision, the interest must be evaluated using a needs and requirements assessment. Based on the feedback, the vision cannot only be further developed, but also made marketable.

Milliarium Consulting accompanies you along every step of your product/service development and consults you in both the market assessment as well as in market entry and market development.